Vereinsbons für den TVM Basket sammeln

Im Rahmen des diesjährigen Saisonabschluss’ (25. Mai 2024) findet ein Sponsorenevent statt.

Hier findest du alle Informationen zum Sponsoring für diesen Event.

Schon seit einigen Wochen sammeln verschiedenstenste Sportvereine fleissig Punkte bei der "Support your Sport"-Aktion der Migros. Wir vom TV Muttenz Basket sind auch dabei und würden uns natürlich freuen, wenn du unserem Verein deine Migros-Bons zuteilst.

Worum geht es bei „Support your Sport“?

Vom 2. Februar bis 12. April 2021 findet die Förderaktion «Support your Sport» statt. Die Aktion steht im Zeichen der Förderung der Schweizer Amateursportvereine. Durch Ihren Einkauf erhalten Sie die Möglichkeit, Sportvereine zu unterstützen. Dies geschieht über die Abgabe von Vereinsbons: Pro Fr. 20.– Einkaufsbetrag erhalten Sie einen Vereinsbon, welcher sich über einen aufgedruckten singulären Code, online einem Sportverein zuweisen lässt. Je mehr Vereinsbons ein Verein über die Zeit der Förderaktion zugewiesen erhält, desto grösser wird sein Anteil am Gesamtfördertopf von 3 Millionen Franken, den die Migros zur Verfügung stellt. (aus dem FAQ der Migros-Website).

Um unseren Verein zu unterstützen, teile nach deinem nächsten Migros-Einkauf deine Bons dem Club „TV Muttenz Basket“ zu. Herzlichen Dank!