Ostertrainingswoche 2022

Im Rahmen des diesjährigen Saisonabschluss’ (25. Mai 2024) findet ein Sponsorenevent statt.

Hier findest du alle Informationen zum Sponsoring für diesen Event.

Die diesjährige Ostertrainingswoche findet statt vom 19. bis 22. April 22. Die Kinder trainieren an den vier Vormittagen von 9.30 - 12.30h. Offen für Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2014-2002.

Basketballgrundlagen, Spass und Spiel für Gross und Klein

Kriegackerhalle Muttenz

Di, 19. bis Fr, 22. April 2021

9.30 – 12.30 Uhr, evtl .gestaffelt

Jahrgänge

2014–2002

CHF 50.-

Die Ostertrainingswoche ist eine Intensivtrainingswoche für motivierte Basketballerinnen und Basketballer, die ihre technischen und spielerischen Fähigkeiten verbessern wollen. Die Woche richtet sich in erster Linie an lizenzierte Kinder und Jugendliche der Region.
Anfänger und Kinder aus anderen Sportarten können nur berücksichtigt werden, wenn sich pro Kategorie nicht genügend aktive SpielerInnen anmelden.

Die meisten Trainingsgruppen sind ausgebucht, es gibt nur noch einzelne Plätze. Anmeldungen können noch geschickt werden, gelangen aber auf eine Warteliste und erhalten am Montag, 11.4. am Abend Bescheid, ob sie noch Platz haben.

Vielen Dank für das Verständnis

Die Anmeldung für das Ostertraining wurde geschlossen.